Sie lesen gerade
Neues Anmeldeverfahren beim Weser-Fit-Rinteln

Neues Anmeldeverfahren beim Weser-Fit-Rinteln

Foto: Beim Weser-Fit-Rinteln gibt es ab dem 16. Januar 2022 ein neues Anmeldeverfahren für die Fitnesskurse.


Am kommenden Sonntag, 16. Januar, 2022 startet ab 18 Uhr das neue Online-Anmeldeportal für Fitnesskurse im Weser-Fit-Rinteln. Mit dieser Möglichkeit können Interessierte und Sportbegeisterte ganz bequem das Kursprogramm für die jeweilige Woche zusammengestellt werden. Sind alle Kursplätze belegt, dann kommt man auf die Warteliste. Wird kurzfristig ein Kursplatz frei, erhält man direkt eine Information und kann in den Kurs nachrücken.

Und so ist der Ablauf: Zunächst muss man die Webseite www.weser-fit-rinteln.de aufrufen, dann geht man auf die Registerkarte Kurse, man meldet sich bei den gewünschten Kursen an und man muss nur bei der ersten Anmeldung seine Anmeldedaten hinterlegen. Und schon ist man beim gewünschten Kurs dabei.



Das neue Onlineportal soll die telefonische Kursanmeldung vollständig ablösen, aber natürlich ist in der Übergangszeit noch beides möglich.

Das Weser-Fit-Rinteln informiert, dass durch die Verfügung des Landes Niedersachsen die Kursräume auch weiterhin nur mit verminderter Teilnehmerzahl nutzbar ist.