Sie lesen gerade
O-I Germany gewinnt Betriebsfußballturnier des SV Engern

O-I Germany gewinnt Betriebsfußballturnier des SV Engern

Foto: Das Team O-I Germany gewinnt das Betriebsfußballturnier des SV Engern.

Fußball. Das traditionelle Betriebsfußballturnier des SV Engern war wieder einmal ein Erfolg. Acht Teams kämpften um den Turniersieg, im Finale behielt O-I Germany mit 2:0 die Oberhand gegen Stüken. Auf den dritten Platz folgte Heye International. Weitere Teilnehmer waren Autolackiererei Rauhut, Dohmann Automobile, Stadtwerke Rinteln, Johannes-Wesling-Klinikum und Amcor.

Nach den fairen Spielen gab es noch Live-Musik mit Marcel bis spät in die Nacht. „Das Betriebsfußballturnier ist ein fester Bestandteil unserer Sporttage und stets sehr beliebt bei den teilnehmenden Firmen“, freute sich SVE-Vorsitzender Helmut Eßmann über den schönen und geselligen Abend.