Sie lesen gerade
One Spirit Yoga und der SC Deckbergen-Schaumburg spenden an die kleinsten SC-Sportler

One Spirit Yoga und der SC Deckbergen-Schaumburg spenden an die kleinsten SC-Sportler

Foto: Heike Beissner (rechts) und Iris Heisterhagen organisierten den Yoga-Workshop.


Heike Beissner von One Spirit Yoga bot in Zusammenarbeit mit Iris Heisterhagen vom SC Deckbergen-Schaumburg einen Yoga-Workshop im Dorfgemeinschaftshaus Schaumburg an. Yoga-Neulinge sammelten erste Erfahrungen, aber auch Fortgeschrittene kamen in den liebevoll hergerichteten Räumlichkeiten auf ihre Kosten. 18 Teilnehmerinnen ließen sich von Heike Beissner in die Welt des Yoga entführen. Mit leicht verständlichen Anweisungen führten die Frauen die verschiedenen Asanas aus. Eine Meditation beendete den Yoga-Flow. Bei Tee und Gesprächen klang die gelungene Veranstaltung aus.

Eine Gebühr wurde seitens der Veranstalter nicht erhoben, jedoch hatten die Teilnehmerinnen die Möglichkeit, eine Spende zu hinterlassen. Ein Teil des Erlöses gab Heike Beissner an den SC Deckbergen-Schaumburg weiter. Dieser soll den kleinsten Turnern des Vereins zugutekommen. Auf Bitten der begeisterten Damen ist eine Wiederholung bereits in Planung. Mit großer Freude blickt die engagierte Yoga-Lehrerin auf das Jahr 2022.