Sie lesen gerade
Pascal Wallenstein gewinnt die Hausliga der „Bulldogs“

Pascal Wallenstein gewinnt die Hausliga der „Bulldogs“

Foto: Pascal Wallenstein gewinnt die erstmals ausgespielte Hausliga des SV Goldbeck „Bulldogs“.


Dart. Seit dem Saisonstart im vergangenen August haben die „Bulldogs“ des SV Goldbeck auch eine interne Hausliga ausgespielt. Christof Schukow und Danny Taron organisierten die Liga, an denen 21 von 30 Spielern daran teilnahmen. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“. Nun ging die Premiere zu Ende und Pascal Wallenstein holte sich den Gesamtsieg vor Calvin Taron. Auf den Plätzen drei und vier folgten Danny Taron und Christof Schukow.

„Wir hätten nie mit so einem großen Zuspruch gerechnet. Die Trainingsabende im Sporthaus entwickelten sich zu richtigen Wettkämpfen“, freute sich Spartenleiter Danny Taron über die rege Beteiligung.

Der Text wird euch präsentiert von SDS Sinen – Ihr Sicherheits- und Dienstleistungsunternehmen in Schaumburg.

Ab Januar wird die nächste Hausliga gestartet. Aufgrund des großen Interesses der aktiven Spieler wird es diesmal zwei Ligen geben, die ausgelost werden. „16 Anmeldungen liegen schon vor und es werden bestimmt noch einige dazukommen“, glaubt Taron.

Ab April erfolgt dann der zweite Teil. „Dann spielen die Top-Vier der einen Liga gegen die Top-Vier der anderen Liga. Genauso wird es dann auch mit den letzten vier aus beiden Ligen sein“, verrät Schukow.