Piano Players: B-Team gewinnt – C-Team verliert

Foto: Das B-Team der Piano Players schlägt die FSG Pollhagen zum Saisonauftakt mit 7:5.
Dart. Das B-Team der Piano Players hat sich zum Saisonstart nervenstark präsentiert und mit 7:5 die FSG Pollhagen-Nordsehl-Lauenhagen C besiegt. Dagegen hatte das C-Team der Rintelner kein Wurfglück. Auch am 2. Spieltag gab es für die „Dritte“ eine 5:7-Pleite beim VfR Evesen C.

Sie erwerben nur diesen Artikel (Text, Video oder Bildergalerie). Kein Abo.
Sieben Tage alle Texte, Videos und Bildergalerien anschauen. Kein Abo.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt monatlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt jährlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt monatlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt jährlich.