Sie lesen gerade
„Praxis am Brunnen“ sponsert neue Trikots für die E-Junioren der JSG Süd-Weser

„Praxis am Brunnen“ sponsert neue Trikots für die E-Junioren der JSG Süd-Weser

Foto: JSG-E-Junioren-Trainer Dennis Röntgen (von rechts) und Sohn Frederik bedanken sich bei Philipp Röntgen von der Arztpraxis „Praxis am Brunnen“ in Extertal-Bösingfeld für die neuen Trikots.


Jugendfußball. Die Trikots der E-Junioren der JSG Süd-Weser sind in die Jahre gekommen. Auf der Wäscheleine hängt das Trikot mit der Nummer 10. Doch bei der Null blättert schon die Beflockung ab. Die alten Trikots wurden den Spielern aber auch zu klein. Dass bekam Philipp Röntgen mit, der bei seinem Bruder Dennis, dem Trainer der E-Junioren, einen gemeinsamen Grillabend verbrachte. Und da auch seine Neffen Ole und Frederik in dieser Mannschaft spielen, sprang Philipp Röntgen spontan als Sponsor mit seiner Arztpraxis „Praxis am Brunnen“ in Extertal-Bösingfeld ein. „Ich möchte mit meiner Unterstützung, die tollen Leistungen der Spieler und den starken Teamgeist, der in der Mannschaft herrscht, belohnen“, begründet Philipp Röntgen sein Sponsoring.



Im Herbst wurden die neuen Trikots bestellt, doch durch Lieferengpässe und knappen Kapazitäten des Ausrüsters kam das neue schmucke Outfit erst kurz vor Weihnachten an. Doch es reichte, um am Hallenspieltag am 17. Dezember das neue Dress präsentieren zu können. Die neuen Trikots sorgten bei den E-Junioren der JSG Süd-Weser für eine Extra-Motivation. Alle drei E-Junioren-Teams befinden sich aktuell in ihren jeweiligen Staffeln auf Kurs Hallenendrunde. Die E-1-Junioren rangieren in der Kreisliga auf Platz 3, auch die E-3-Junioren sind Dritter in der 1. Kreisklasse und die E-2-Junioren führen die Tabelle sogar an. „Das ist der Lohn für das intensive Training in den vergangenen Wochen. Alle Trainer, Betreuer und Spieler freuen sich über die großzügige Unterstützung meines Bruders und die neuen Trikots“, bedankt sich Dennis Röntgen.

Die alten Trikots sind zu klein und auch die Beflockung blättert ab.