Premiere in Schaumburg: E-Juniorinnen spielen 3 gegen 3

Foto: Die E-Juniorinnen hatten bei der Schaumburger Premiere sehr viel Spaß.
Mädchenfußball. Am vergangenen Sonntag hat der allererste E-Juniorinnen-Spieltag im Fußballkreis Schaumburg stattgefunden. In Bad Nenndorf trafen sich mit der MSG Schaumburg, zweimal VfL Bückeburg und die Gastgeberinnen des VfL Bad Nenndorf insgesamt vier Mannschaften, um im Modus 3 gegen 3 Fußball zu spielen. Die Trainerinnen und Trainer waren sich allesamt einig, dass jedes Mädchen sehr viele Ballkontakte hatte und wunderbar herausgespielte Tore zu sehen waren.

Alle freuen sich bereits auf den nächsten Spieltag, der am 14. Juni in Bückeburg stattfinden wird. Anmeldungen für weitere Mannschaften (mindestens drei bis maximal fünf Spielerinnen bis Jahrgang 2015) sind bis eine Woche vorher über das DFBnet an die Staffelleiterin Simone Hurkuck möglich.