Now Reading
Pro Rinteln gratuliert zur Wiedereröffnung des Waldkaters

Pro Rinteln gratuliert zur Wiedereröffnung des Waldkaters

Foto: Thomas Gieselmann und Imke Bachmann von Pro Rinteln gratulieren Kemal Yilmaz (2.v.l.) und Piergiulio Ruhe zur Wiedereröffnung des Waldkaters.


Mit herzlichen Glückwünschen und einem Präsent im Gepäck gratulierten Thomas Gieselmann und Imke Bachmann von Pro Rinteln den neuen Betreibern des Waldkaters, Piergiulio Ruhe und Kemal Yilmaz, zur feierlichen Wiedereröffnung des traditionsreichen Hauses.

Der Waldkater, malerisch gelegen im Rintelner Weserbergland, erstrahlt nach umfangreichen Renovierungsarbeiten in neuem Glanz. Bereits vor dem offiziellen Eröffnungstermin überreichten Gieselmann und Bachmann im Namen des Stadtmarketingvereins ihre besten Wünsche für einen erfolgreichen Start und eine positive Zukunft. „Der Waldkater ist ein bedeutendes Aushängeschild für Rinteln – schön, dass er nun wiederbelebt wird und frischen Wind bekommt“, betonte Thomas Gieselmann bei der Übergabe.

Besonders beeindruckt zeigte sich Pro Rinteln von der Liebe zum Detail, mit der das Gebäude modernisiert und neu eingerichtet wurde. Auch die vielseitige Eröffnung mit Sektempfang, Livemusik und DJ zeigt, dass das neue Betreiberduo mit Leidenschaft und frischen Ideen an den Start geht.

Piergiulio Ruhe, der direkt vom Boxtraining zur Vorbereitung erschien, und Kemal Yilmaz freuen sich auf viele Gäste und darauf, den Waldkater als lebendigen Ort für Begegnung, Kulinarik und Kultur in Rinteln zu etablieren.