Sie lesen gerade
SC Auetal II bekommt neue Trikots von BIOXYD Car Wrapping

SC Auetal II bekommt neue Trikots von BIOXYD Car Wrapping

Foto: Der SC Auetal II schafft in den neuen Trikots, gesponsert von der Firma BIOXYD Car Wrapping, einen 2:1-Überraschungscoup gegen den Spitzenreiter.


Wenn ein Außenseiter den Spitzenreiter schlägt, dann muss alles passen. So war es auch bei der zweiten Mannschaft des SC Auetal am vergangenen Freitag. Mit 2:1 wurde der souveräne Tabellenführer SV 45 Krainhagen-Röhrkasten geschlagen. Trainer Jan-Frederik Meyer sprach von einer tollen Teamleistung. Der „Major“ sah aber auch den Überraschungscoup in der Extra-Motivation vor dem Spiel begründet. Denn die Zweite trat erstmals im neuen Outfit an.

Die Firma BIOXYD Car Wrapping kleidete den Tabellensechsten der 2. Kreisklasse mit neuen Trikots ein. Und im schmucken, neuen Dress wuchs die SCA-Reserve über sich hinaus und schickte den Favoriten mit einer Niederlage wieder nach Hause.

Der Sponsor BIOXYD Car Wrapping kümmert sich um eine professionelle Auto-Folierung, um Lackschutzfolie, Scheibentönung und Car Design. BIOXYD ist ein erfahrenes Unternehmen, das sich auf die Folierung von Fahrzeugen und die Tönung von Scheiben spezialisiert hat. Die Firma besticht durch Qualität und Zuverlässigkeit.

Trainer Jan-Frederik Meyer und Kapitän Keanu Wiechmann präsentieren das neue, schmucke Trikot vom Spezialisten für Auto-Folierung.