SC Auetal II: Dreimal Aluminium, 2:3 verloren – oder etwa nicht?

Foto: Kampf um jeden Ball: Stadthagens Douglas Donado gegen Auetals Caius Fels.
Text und Fotos von Ernst Siepmann
Fußball. Mit einer 2:3-Niederlage kehrte der SC Auetal II vom Auswärtsspiel bei Rot-Weiß Stadthagen zurück. Trotz früher 1:0-Führung glückte den Männern von der Aue in der 1. Halbzeit wenig. Nach einem 1:3-Rückstand zur Halbzeit gelang Sugantan Amuthalingam noch ein Elfmetertor. Zu wenig zum Erfolg! Dreimal halfen allerdings Latte und Pfosten den Rot-Weißen. Am Ende dieses Tages sah man auf beiden Seiten strahlende Gesichter. Bei den Rot-Weißen, die gewonnen hatten. Doch auch der SC Auetal II blickte zufrieden drein, trotz dieser Pleite. Wie das?

Sie erwerben nur diesen Artikel (Text, Video oder Bildergalerie). Kein Abo.
Sieben Tage alle Texte, Videos und Bildergalerien anschauen. Kein Abo.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt monatlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt jährlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt monatlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt jährlich.