SC Auetal will Pokal-Euphorie mitnehmen

Foto: Im Hinspiel setzte sich der SC Auetal mit Niklas Müller (rechts) mit 3:0 gegen die FSG Pollhagen-Nordsehl-Lauenhagen durch.
Fußball. Der SC Auetal ist am Dienstagabend durch einen völlig verdienten 4:1-Erfolg gegen den Kreisligisten TuS Lüdersfeld ins Kreispokal-Halbfinale eingezogen. Diese Euphorie will Trainer Marco Gregor mit in den Liga-Alltag nehmen. Im Punktspiel der 1. Kreisklasse trifft der Spitzenreiter am Sonntag, 29. März, um 15 Uhr auf den Tabellenfünften FSG Pollhagen-Nordsehl-Lauenhagen.

Sie erwerben nur diesen Artikel (Text, Video oder Bildergalerie). Kein Abo.
Sieben Tage alle Texte, Videos und Bildergalerien anschauen. Kein Abo.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt monatlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt jährlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt monatlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt jährlich.