Sie lesen gerade
SC Möllenbeck verspielt 2:0-Führung

SC Möllenbeck verspielt 2:0-Führung

Foto: Was wäre der SC Möllenbeck ohne Sven Eberwein (l.)? Der „Oldie“ trifft und trifft.

Fußball. Beim Tabellendrittletzten verspielte der SC Möllenbeck in Überzahl eine 2:0-Führung. Am Ende mussten die Klosterdörfler noch das 2:2 hinnehmen.

In der ersten Halbzeit war es ein äußerst mäßiges Spiel der 2. Kreisklasse. Beide Mannschaften hatten kaum eine gefahrbringende Aktion in Richtung gegnerisches Tor. So hieß es zur Pause 0:0.

Im zweiten Durchgang unterstrich Sven Eberwein einmal mehr seine Torjägerqualitäten und brachte Möllenbeck mit 2:0 in Führung. Das 1:0 markierte er nach Zuspiel von Dennis Nottmeier, das 2:0 nach Vorarbeit von Eike Kölling. Möllenbeck schien auf der Siegerstraße. Aber Beckedorf meldete sich zurück und schaffte zunächst den 1:2-Anschlusstreffer. Wenig später machte der Gastgeber sogar das 2:2.

Auch die Überzahl nach einer Roten Karte in der 75. Minute für einen Beckedorfer Spieler konnte Möllenbeck nicht zum Sieg nutzen.

SCM: Andrian Melcher, Marcel Nottmeier, Michal-Mateuz Wietrzycki, Sven Eberwein, Eike Kölling, Dennis Nottmeier, Niklas Laskowski, Chris-Nicolas Heise, Ferhat Gür, Marvin Hadler, Marcel Hedwig, Jannic Meier, Lukas Kreimeier.