SC Rinteln enttäuscht beim Hallenturnier des VfL Bückeburg

Foto: Beim Hallenturnier des VfL Bückeburg schied der SC Rinteln mit Mika Höfemann bereits nach der Vorrunde aus.
Hallenfußball. Vier Spiele, nur ein Unentschieden, das Aus in der Vorrunde als Gruppenletzter. Der SC Rinteln erwischte beim Hallenturnier des VfL Bückeburg um den EMB-Hans-Hößler-Cup einen rabenschwarzen Tag. Den Turniersieg sicherte sich erneut der TuS SW Enzen. Für den Bezirksligisten war es der dritte Turniersieg im Rahmen der Sparkassen-Hallenmasters-Serie.

Sie erwerben nur diesen Artikel (Text, Video oder Bildergalerie). Kein Abo.
Sieben Tage alle Texte, Videos und Bildergalerien anschauen. Kein Abo.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt monatlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt jährlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt monatlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt jährlich.