Sie lesen gerade
SDS Sinen fordert die „Bulldogs“ zum Sponsorenspiel

SDS Sinen fordert die „Bulldogs“ zum Sponsorenspiel

Foto: Beim Sponsorenspiel zwischen dem SV Goldbeck „Bulldogs“ und dem Team von SDS Sinen stand der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund.   


Bei der Premiere vor einem Jahr kassierte das Team von SDS Sinen noch eine deutliche 0:12-Niederlage beim Sponsorenspiel gegen die Darter des SV Goldbeck „Bulldogs“. Der „White Wash“ – so nennt man ein Spiel zu Null beim Dart – motivierte das SDS-Team für die Neuauflage. Diesmal verkauften sich die Mannen von SDS-Geschäftsführer Bodo Budde sehr teuer und mussten nur eine 4:8-Niederlage hinnehmen. So gab es in der „Bulldogs-Arena“ spannende Duelle, tolle Gespräche bei einer super Stimmung. „Nächstes Jahr kommen wir wieder und dann wird es hoffentlich noch enger“, kündigt Budde an. Und auch Goldbecks Dart-Spartenleiter Danny Taron war vom Spiel begeistert: „Das war ein großer Spaß in einer gemütlichen Atmosphäre. Alle hatten bei kühlen Getränken und einem leckeren Imbiss einen schönen Tag im Goldbecker Sporthaus verbracht.“