SG Krankenhagen/Möllenbeck kurz vor der Meisterschaft

Foto: Die Altsenioren der SG Krankenhagen/Möllenbeck sind nach dem 8:0-Erfolg gegen den Verfolger TSV Eintracht Exten so gut wie Meister in der 1. Kreisklasse Süd.
Altherrenfußball. Da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Die Altsenioren-Fußballer (Ü40) der SG Krankenhagen/Möllenbeck haben durch einen grandiosen 8:0-Heimerfolg gegen den Tabellendritten TSV Eintracht Exten die Staffelmeisterschaft in der 1. Kreisklasse Süd und den damit verbundenen Kreisliga-Aufstieg so gut wie eingefahren. Auf den Tabellenzweiten SG Blau-Rot-Weiss Engern beträgt der Vorsprung zwei Spieltage vor Saisonende sechs Punkte und zwölf Tore. Und das nächste Spiel bestreitet der Fast-Meister beim noch punktlosen Tabellenletzten SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten-Hespe III.
Eine Bildergalerie mit 68 Fotos könnt ihr euch auf der Bildergalerie-Seite ansehen.

Sie erwerben nur diesen Artikel (Text, Video oder Bildergalerie). Kein Abo.
Sieben Tage alle Texte, Videos und Bildergalerien anschauen. Kein Abo.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt monatlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt jährlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt monatlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt jährlich.