Now Reading
SG Krankenhagen/Möllenbeck wird Meister und steigt in die Kreisliga auf

SG Krankenhagen/Möllenbeck wird Meister und steigt in die Kreisliga auf

Foto: Die Altsenioren-Fußballer der SG Krankenhagen/Möllenbeck holen sich die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse Süd.


Altherrenfußball. Durch einen 8:0-Erfolg gegen den Verfolger TSV Eintracht Exten stießen die Altsenioren-Kicker (Ü40) der SG Krankenhagen/Möllenbeck vor zwei Wochen die Tür zur Staffelmeisterschaft ganz weit auf. Nun tütete der Spitzenreiter den Platz an der Sonne und damit den Aufstieg in die Kreisliga endgültig ein. Der punktlose Tabellenletzte SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten-Hespe III trat zum vorletzten Spiel nicht an. Drei Punkte und 5:0 Tore gingen kampflos an den neuen Meister der 1. Kreisklasse Süd.

Weiter schauen mit
Jetzt weiter schauen. Mit dem passendem Rinteln-Sport-Abo.
Sport aus der Region. Unmittelbar und hautnah.
Kaufen Sie diesen Artikel (1,99€)

Sie erwerben nur diesen Artikel (Text, Video oder Bildergalerie). Kein Abo.

Auswählen
Wochenpass (4,99€)

Sieben Tage alle Texte, Videos und Bildergalerien anschauen. Kein Abo.

Auswählen
Monatsabo (nur Texte) (5,99€)

Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt monatlich.

Auswählen
Jahresabo (nur Texte) (59,99€)

Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt jährlich.

Auswählen
Monatsabo (Komplett) (7,99€)

Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt monatlich.

Auswählen
Jahresabo (Komplett) (69,99€)

Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt jährlich.

Auswählen