Sie lesen gerade
Spielenachmittag beim TSV Krankenhagen: Gemeinschaft, Spaß und Tischspiele

Spielenachmittag beim TSV Krankenhagen: Gemeinschaft, Spaß und Tischspiele

Foto: Der Spielenachmittag des TSV Krankenhagen war ein toller Erfolg. So hatten Jung und Alt sehr viel Spaß.


Am vergangenen Sonntag lud der TSV Krankenhagen zu einem geselligen Spielenachmittag ein, der Mitglieder und Nichtmitglieder gleichermaßen ansprach und zu einer begeisterten Teilnahme führte. Anders als üblich standen an diesem Tag keine sportlichen Aktivitäten im Vordergrund, sondern eine Vielzahl von Tischspielen, die für Unterhaltung und Begegnung sorgten.

Das neu errichtete Sportheim war reichlich bestückt mit verschiedenen Gesellschaftsspielen wie Brettspielen, Kartenspielen und anderen spannenden Unterhaltungsmöglichkeiten. Von Jung bis Alt fanden die Teilnehmer Gefallen an der Vielfalt der Spiele. Vom Land Niedersachsen wurde diese Veranstaltung finanziell unterstützt.

Die Teilnehmer:innen genossen die Leckereien der reichhaltigen Kaffeetafel mit köstlichen Kuchen und weihnachtlichem Gebäck.

Die Teilnehmer genossen die Leckereien der reichhaltigen Kaffeetafel mit köstlichen Kuchen und weihnachtlichem Gebäck, während sie sich in angeregten Gesprächen austauschten und neue Bekanntschaften schlossen.

„Es war eine wundervolle Gelegenheit, sich zu entspannen und neue Spiele auszuprobieren. Die Atmosphäre war herzlich und einladend“, äußerte sich eine Teilnehmerin begeistert über den Nachmittag.



Der TSV Krankenhagen freut sich auf die Wiederholung dieses Spielenachmittags, der am Samstag, 6. Januar, um 15 Uhr wieder im Sportheim in Krankenhagen stattfinden wird. Damit bietet sich erneut die Möglichkeit, an einem vergnüglichen Tag voller Spiele, Gespräche und kulinarischer Genüsse kostenlos teilzunehmen. Das Sportheim ist rollstuhlgerecht eingerichtet, um auch Menschen mit Behinderungen die Teilnahme zu ermöglichen. Die Organisatorin der Veranstaltung Monika Röske freut sich auf zahlreiche Mitglieder, wie auch Nichtmitglieder gleichermaßen.

Ein weiterer Spielenachmittag beim TSV Krankenhagen findet am Samstag, 6. Januar, statt.