Now Reading
„StadtGespräch“ im Oktober

„StadtGespräch“ im Oktober

Foto: Haben Sie Fragen, Ideen oder Anliegen? Die Stadt Rinteln lädt monatlich zum offenen Austausch im Rahmen des „StadtGesprächs“ ein.


Am Donnerstag, 9. Oktober 2025, findet von 16 bis 17 Uhr das nächste „StadtGespräch“ im Sitzungssaal des Rathauses, Raum 535, Klosterstraße 20, statt.

Dieses Mal steht Bürgermeisterin Andrea Lange für Gespräche zur Verfügung. Themenschwerpunkte sind: Kindertagesstätten/Ganztag, Wirtschaftsförderung und Digitalisierung.

Das Format bietet allen Interessierten die Möglichkeit, ihre Fragen, Ideen oder auch Kritik persönlich mit Vertreterinnen und Vertretern der Stadt zu besprechen. Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich.

Die Stadt Rinteln freut sich auf einen regen Austausch und lädt alle Bürgerinnen und Bürger ein, sich aktiv an der Gestaltung ihrer Stadt zu beteiligen.