Start nach Maß für die Eintracht-Frauen

Foto: Der Freistoß passt: Pia Winterberg bringt die Eintracht-Frauen mit 1:0 in Führung.
Frauenfußball. Der Start in die neue Landesliga-Saison ist für die Frauen des TSV Eintracht Exten geglückt. Das Heimspiel am 1. Spieltag gegen den FC Wacker Neustadt wurde mit 3:1 gewonnen. „Es war kein schönes, aber ein erfolgreiches Spiel“, meinte Trainer Florian Schuba nach dem Abpfiff.

Sie erwerben nur diesen Artikel (Text, Video oder Bildergalerie). Kein Abo.
Sieben Tage alle Texte, Videos und Bildergalerien anschauen. Kein Abo.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt monatlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt jährlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt monatlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt jährlich.