Sie lesen gerade
Tobias Buddensiek und Sven Bethge sponsern neue Hoodies für den SV Hattendorf

Tobias Buddensiek und Sven Bethge sponsern neue Hoodies für den SV Hattendorf

Foto: SVH-Keeper und Vorsitzender Marco Großardt (Mitte) bedankt sich bei Tobias Buddensiek (rechts) und Sven Bethge für die Unterstützung.


Auf die Ehemaligen ist Verlass: Tobias Buddensiek und Sven Bethge kickten viele Jahre beim SV Hattendorf und sind nun schon seit einiger Zeit als großzügige Unterstützer des Vereins unterwegs. „Sie haben immer ein Ohr für uns, wenn es um das Wohl des Vereins und der Ersten geht“, freut sich SVH-Vorsitzender Marco Großardt. Nun sponserten der Fliesenleger Meisterbetrieb Buddensiek und Bethge als Privatperson neue Hoodies für die Herren, die in der 2. Kreisklasse auf Tore- und Punktejagd gehen. Vor dem letzten Heimspiel der Hattendorfer bedankten sich Vorstand und Team bei den beiden Sponsoren mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

Für die erste Herrenmannschaft des SV Hattendorf gab es neue Hoodies.