Sie lesen gerade
TSV Eintracht Exten fährt mit 54 Spielerinnen zum Frauen-Bundesliga-Spiel

TSV Eintracht Exten fährt mit 54 Spielerinnen zum Frauen-Bundesliga-Spiel

Foto: Mit 54 Spielerinnen ist der TSV Eintracht Exten zu einem Frauen-Bundesliga-Spiel nach Wolfsburg gefahren.


Das ist ein super Erlebnis für die jungen Fußballerinnen gewesen: Mit 54 Spielerinnen ist die Mädchen- und Frauenabteilung des TSV Eintracht Exten zum Frauen-Bundesliga-Spiel des VfL Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt gefahren. Im Top-Spiel des Tabellenzweiten gegen den Drittplatzierten sahen die jungen Nachwuchskräfte einen 3:0-Erfolg des VfL. Für viele Mädchen war es der erste Stadionbesuch und deshalb ein unvergessliches Erlebnis. „Ich habe nur in strahlende Augen geblickt“, meinte Trainer Florian Schuba. Bereits auf der Zugfahrt war die Stimmung sehr ausgelassen. Die Mädels unterhielten sich viel, lachten, hatten ihren Spaß und genossen die Gemeinschaft.



Die Mädchen- und Frauenabteilung des TSV Eintracht Exten bedankt sich beim Förderverein der Eintracht sowie bei der Firma Unika Real Estate und der Firma Große Ziele, die diese Veranstaltung großzügig mit Spenden unterstützt haben. Zudem gilt ein großer Dank an Simone Hurkuck, die das tolle Erlebnis für die Spielerinnen mit viel Engagement geplant hatte.