Sie lesen gerade
TSV Krankenhagen II will eine gute Rolle spielen

TSV Krankenhagen II will eine gute Rolle spielen

Foto: Die Reserve des TSV Krankenhagen will in der 4. Kreisklasse Süd eine gute Rolle spielen.


Fußball. Die zweite Mannschaft des TSV Krankenhagen hat in der 4. Kreisklasse Süd einen Traumstart hingelegt. Das Team von Trainer Jan Redeker startete mit zwei Siegen in die neue Spielzeit. Dem 8:2-Erfolg im Derby gegen die SG Steinbergen II folgte ein 2:1-Auswärtssieg beim VfR Evesen III. Für Redeker ist die Tabellenführung aber nur eine Momentaufnahme. Die neu gegründete Mannschaft des SV 45 Krainhagen-Röhrkasten ist der Meisterschaftsfavorit Nummer eins, denn die Truppe ist gespickt mit Spielern, die allesamt schon höherklassig unterwegs waren. „Für uns steht der Spaß im Vordergrund, dann stellen sich die Erfolge von alleine ein“, meint Redeker. Außerdem wolle er an jedem Spieltag eine schlagkräftige Mannschaft auf den Platz schicken. „Unser Kader ist qualitativ besser geworden, deshalb bin ich optimistisch, dass uns das gelingt“, glaubt Redeker an eine gute Spielzeit der TSV-Reserve.



Der Kader

Trainer: Jan Redeker

Torhüter: Leon Felske, Achim Kentsch, Michele Ferro

Abwehr: Christopher Peussner, Mahmoud Ghamlouche, Leon Steiner, Dennis Falke, Nico Praczyk, Robin Bastian, Max Jakobshöfer, Jonas Kentsch, Thorsten van Ommen

Mittelfeld: Milton Chitima, Xhevdet Salihu, Alji Cakoli, Silvio Koppelberg, Jan Diekmann, Kevin Neuhaus, Christopher Luckenbach, Jan Reese, Peer Smuda

Angriff: Sebastian Schmidt, Devis Kola, Till Neumann, Julian Kentsch, Christian Auras, Daniel Wieder

Zugänge: Milton Chitima (vereinslos), Sebastian Schmidt (1. Herren), Leon Steiner (SC Deckbergen-Schaumburg)

Abgänge: keine