Sie lesen gerade
TSV Krankenhagen lädt zum Weihnachtskaffeetrinken für alle Sinne ein

TSV Krankenhagen lädt zum Weihnachtskaffeetrinken für alle Sinne ein


„Oh du fröhliche…“ – Genau die richtige Stimmung für ein vorweihnachtliches Kaffeetrinken. Dazu lädt der TSV Krankenhagen am Samstag, 10. Dezember, seine langjährigen Mitglieder aus der Gemeinde und den Nebendörfern ein. Lange Zeit war es durch Corona nicht möglich, eine Veranstaltung, insbesondere in der kälteren Jahreszeit, auszurichten. Mittlerweile sind aber die meisten Personen oder Risikogruppen ausreichend geimpft und es kann auch in diesen Monaten wieder ein Zusammentreffen in der Vereinskultur stattfinden, um sich über das vergangene Jahr austauschen zu können.

Um 15 Uhr beginnt das Weihnachtskaffeetrinken im Bürgerhaus in Krankenhagen, bei dem die älteren TSV-Mitglieder in den Genuss von verschiedenen, auch selbstgebackenen Kuchenspezialitäten kommen. Viele helfende Hände aus dem Verein werden für eine tolle Atmosphäre in dieser netten Runde sorgen und sich liebevoll um nachgefüllte Kaffeetassen und volle Teller kümmern.



Direkt zu Beginn wird die Veranstaltung mit einem Auftritt der Cheerleader-Gruppe eröffnet, die ihre spektakulären Pyramiden und Formationen präsentieren. Um 16 Uhr folgt nach der genüsslichen Stärkung die Lesung der Weihnachtsgeschichte, die natürlich immer ein fester Bestandteil bei einer solchen Veranstaltung sein sollte.

Wer danach noch weiter ins Staunen kommen möchte, kann in der Sporthalle den Vertikaltuch-Akrobaten bei ihren einzigartigen Bewegungen in der Höhe zuschauen. Über viel Publikum und Applaus wären sicher alle Sportler:innen an diesem Tag dankbar! Der TSV Krankenhagen freut sich auf euren Besuch sowie auf einen ausgelassenen und fröhlichen Nachmittag in geselliger Runde.