Sie lesen gerade
TTC Strücken verliert Kellerduell

TTC Strücken verliert Kellerduell

Foto: Uwe Sievert bringt den TTC Strücken mit 3:2 in Führung.


Tischtennis. Die Luft für die Mannen des TTC Strücken wird in der der Kreisliga B immer dünner. Nach der klaren 4:9-Heimniederlage im Kellerduell gegen den SV Obernkirchen bleibt der TTC auf dem vorletzten Tabellenplatz hängen.

Im Duell Vorletzter gegen den Drittletzten lag der TTC nach den Doppeln mit 1:2 zurück. Lediglich das Doppel 1 mit Uwe Sievert und Hans-Hermann Dommel konnten für Strücken punkten. Der Einstieg in die Einzelbegegnungen begann vielversprechend. Matthias Brandt und Uwe Sievert sorgten für die 3:2-Führung. Damit hatte der Gastgeber sein Pulver verschossen. Obernkirchen glich zum 3:3 aus, gewann die nächsten fünf Einzel und führte mit 8:3. Dommel verkürzte auf 4:8, Victor Baier verlor sein Match danach zum 4:9-Endstand.



Schon am Montag, 29. November, um 20 Uhr, hat der TTC Strücken im Heimspiel gegen das Schlusslicht TSV Ahnsen die Gelegenheit, in der Tabelle nach vorne zu rücken.

Die Ergebnisse: Uwe Sievert/Hans-Hermann Dommel 3:2, Matthias Brandt/Ralf Mohme 1:3, Viktor Baier/Giso Ansorge 1:3, Brandt 3:2, Sievert 3:0, Dommel 0:3, Baier 0:3, Mohme 0:3, Ansorge 2:3, Brandt 1:3, Sievert 2:3, Dommel 3:0, Baier 0:3.