Sie lesen gerade
TTC Volksen feiert sein 50-jähriges Vereinsjubiläum

TTC Volksen feiert sein 50-jähriges Vereinsjubiläum

Foto: Der TTC Volksen lädt am Samstag zum 50-jähjrigen Vereinsjubiläum ein.


Der Tischtennisclub (TTC) Volksen lädt am Samstag, 24. Juni, ab 17 Uhr alle Vereinskameradinnen und -kameraden, Angehörige, Freunde, Bekannte und sonstige Liebhaber des Tischtennissports zum Geburtstagsfest ins Feuerwehrhaus Volksen ein. 50 Jahre Vereinsleben liegen hinter dem Club. Der Verein um den 1. Vorsitzenden Jürgen Brand freut sich auf einen schönen Tag mal außerhalb der Sporthalle. Es können Erinnerungen und Neuigkeiten ausgetauscht, Bekanntschaften aufgefrischt und geschlossen sowie ordentlich gefeiert werden.



Ab 17 Uhr geht das gemütliche Beisammensein im Feuerwehrhaus Volksen los. Um 18 Uhr steigt die offizielle Begrüßung mit einem kleinen Festakt und Ehrungen. Danach gibt es eine Party mit „DJ Dave“. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Zu moderaten Preisen werden Grillspezialitäten vom Hofladen Kampmeier, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen sowie Kaltgetränke angeboten. „Wir würden uns freuen, möglichst viele Mitglieder und Freunde zu diesem Festtag begrüßen zu dürfen“, so Brand.