Sie lesen gerade
Turniersieg für die JSG Blau-Rot-Weiß Rinteln

Turniersieg für die JSG Blau-Rot-Weiß Rinteln

Foto: Die neue C-1-Junioren-Mannschaft der JSG BRW Rinteln bejubelt den Turniersieg.


Jugendfußball. Der neue C-Juniorentrainer Marco Buchmeier hatte einige seiner neuen C-1-Junioren-Spieler um sich versammelt und mit diesen beim Turnier der JSG Böllhorst/Häverstedt im westfälischen Minden teilgenommen. Ohne Niederlage sicherte sich die JSG Blau-Rot-Weiß Rinteln den Turniersieg.



Die JSG BRW Rinteln ließ den Ball gut laufen, zeigte Doppelpässe und schönen Kombinationen und kam immer wieder über die Außenpositionen gefährlich vor das gegnerische Tor. In den ersten drei Turnierspielen präsentierte sich die JSG sehr torhungrig und schoss die JSG Liekwegen/Obernkirchen mit 4:0, die JSG Böllhorst II mit 6:0 und die JSG Böllhorst I mit 3:0 vom Platz. Gegen den Bünder SV II reichte es trotz einer Führung nur zu einem 1:1-Unentschieden. So kam es im letzten Turnierspiel zu einem echten Endspiel. BRW reichte ein Remis zum Turniersieg, Bünder SV I musste gewinnen. Erneut ging BRW mit 1:0 in Führung, Bünde glich aus, konnte aber kein zweites Tor mehr nachlegen, so triumphierte die JSG BRW Rinteln und freute sich über den Siegerpokal.

Im Siegerteam spielten: Jannis Drewnitzky, Liam Geske, Jannis Buchmeier (3 Tore), Jannik Heuer (2), Mats Bork (1), Bastian Czollek (1), Max Richelhof (2), Mosawer Azhadi (4), Rubar Özkan (2).