Sie lesen gerade
TV RW Rinteln bleibt punktlos

TV RW Rinteln bleibt punktlos

Foto: Arndt Wömpner punktet im Einzel und Doppel.

Tennis. Die Herrenmannschaft des TV RW Rinteln ist in der Regionsklasse ohne Punkte geblieben. Beim Tabellenzweiten TC Bad Pyrmont II gab es für das Tabellenschlusslicht eine knappe 2:4-Niederlage.

Trotz Verstärkung aus der Bezirksliga-Truppe der Herren 40 war der Gegner eine Nummer zu groß. Im Einzel punktete lediglich Arndt Wömpner, den zweiten Punkt holte Wömpner an der Seite von Tobias Heidrich im Doppel. In den Einzeln gelangen Heidrich, Jonas Kunz und Fabian Godek kein Satzgewinn. Das zweite Rintelner Doppel mit Kunz und Godek stemmte sich gegen die drohende Niederlage, verlor aber knapp in zwei Sätzen.

Die Ergebnisse:

Arndt Wömpner 7:5/6:0, Tobias Heidrich 2:6/1:6, Jonas Kunz 2:6/3:6, Fabian Godek 3:6/2:6. Wömpner/Heidrich 7:6/6:4, Kunz/Godek 4:6/5:7.