Sie lesen gerade
Unika Real Estate sponsert Sweatshirts für die Frauen des TSV Eintracht Exten

Unika Real Estate sponsert Sweatshirts für die Frauen des TSV Eintracht Exten

Foto: Alena Brandsmeier (Mitte) und Teresa Rovelli bedanken sich bei Geschäftsführer Tim Kaufmann für die großzügige Unterstützung.


Das erste Treffen nach der Corona-Quarantäne war für die Spielerinnen des TSV Eintracht Exten ein schöner Anlass. Beide Frauenmannschaften wurden vom Unternehmen Unika Real Estate mit neuen Sweatshirts ausgestattet. So gab es 30 neue schmucke Teile für die Fußballerinnen. Doch Geschäftsführer Tim Kaufmann muss wohl noch nachlegen. „Mittlerweile sind wir 33 Spielerinnen“, berichtet Teresa Rovelli von der sportlichen Leitung der Eintracht. „Wir sind ebenso ehrgeizig wie das Frauenteam der Eintracht. Deshalb unterstütze ich gerne beide Mannschaften“, erklärt Kaufmann sein Engagement. Die Erste spielt in der Bezirksliga um den Aufstieg und die Zweite geht in der Kreisliga auf Tore- und Punktejagd. Die Firma Unika Real Estate hat ihren Sitz in Bückeburg und kümmert sich um Pflege- und Seniorenimmobilien, Projektentwicklung, Wohnungsbau, Immobilienmanagement und Finanzierung.

30 neue Sweatshirts sponserte das Unternehmen Unika Real Estate