Sie lesen gerade
Vier Minitore zu gewinnen

Vier Minitore zu gewinnen

Foto: Beim NFV-Kreis Schaumburg können interessierte Vereine vier Minitore gewinnen – dann aber ohne 96-Wappen.


Jugendfußball. Der NFV-Kreis Schaumburg hat 16 Minitore für die Fußballjugend beschafft. Jeweils vier Minitore sind auf die Kreisauswahlen in Auhagen, Lauenhagen und Bückeburg verteilt worden. Nun hat der Kreisverband noch vier Minitore übrig. Diese möchte der NFV-Kreis einer Schaumburger Jugendabteilung zur Verfügung stellen.

Der NFV-Kreis Schaumburg stellt dafür nur eine Bedingung: Falls der Fußballkreis bei einer Veranstaltung wie den „Tag des Schaumburger Fußballs“ diese Tore benötigt, müssten die Minitore dafür zur Verfügung gestellt werden. „Das wird aber nur maximal einmal im Jahr der Fall sein“, weiß Vorstandsmitglied Rolf Schmidt.



Wie können interessierte Vereine die Tore erhalten? Schickt eine Bewerbung in schriftlicher Form oder als Video bis zum 20. April 2023 per E-Mail an das NFV-Postfach rolf.schmidt@nfv.evpost.de. „Je ausgefallener das Video oder die schriftliche Bewerbung ist, umso höher sind die Gewinnchancen. Seid kreativ und überzeugt uns“, erklärt Rolf Schmidt. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist wird der Kreisvorstand beraten und den Sieger auswählen. Der NFV-Kreis Schaumburg wünscht viel Spaß, Freude und Kreativität beim Erstellen der Bewerbung.