Zweite Saisonpleite für die Piano Players

Foto: Stefan Süß feiert seine Premiere für das B-Team der Piano Players.
Darts. Das B-Team der Piano Players Rinteln wartet in der Kreisliga Staffel 12 weiter auf die ersten Punkte. Im zweiten Saisonspiel gab es für das Schlusslicht die zweite Niederlage. Das Heimspiel gegen den Tabellendritten TuS Germania Hohnhorst C ging mit 3:9 verloren. „Es war ein Duell auf Augenhöhe mit dem alles entscheidenden Unterschied. Hohnhorst traf die Doppel und wir nicht“, erklärte Heiko Mummert.

Sie erwerben nur diesen Artikel (Text, Video oder Bildergalerie). Kein Abo.
Sieben Tage alle Texte, Videos und Bildergalerien anschauen. Kein Abo.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt monatlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt jährlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt monatlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt jährlich.