Sie lesen gerade
Bavaria Schaumburg-Lippe in der Allianz Arena – Es gibt noch einige Karten

Bavaria Schaumburg-Lippe in der Allianz Arena – Es gibt noch einige Karten

Rinteln. Der FC Bayern München spielt am Sonntag, 27. Januar 2019, um 15.30 Uhr, in der ausverkauften Allianz Arena gegen den VfB Stuttgart – und Bavaria Schaumburg-Lippe ist dabei.

Der FC-Bayern-München-Fan-Klub hat 45 Karten für dieses emotionale Süd-Duell bekommen. Für Kurzentschlossene gibt es noch einige Karten.

Bayern geht als großer Favorit in die Partie. In 123 Begegnungen gewann die Elf von Trainer Niko Kovac 78 Mal, spielte 21 Mal unentschieden, verlor 24 Mal und weist dabei ein Torverhältnis von 264:145 auf. Auch die Heimbilanz spricht eindeutig für die Münchener. 44 Siege stehen elf Unentschieden und acht Niederlagen gegenüber. Dabei schoss der FC 152 Tore und kassierte 68. Das Hinspiel am zweiten Spieltag gewann der FC Bayern München mit 3:0.

Die Mitglieder des Fan-Klubs Bavaria Schaumburg-Lippe treffen sich am Freitag, 18. Januar, um 20 Uhr, in der „Altstadtschänke“ in der Krankenhäger Straße in Rinteln, um sich gemeinsam den Start des FC Bayern München in die Rückrunde anzuschauen. Der amtierende Deutsche Meister ist Gast bei der TSG Hoffenheim. Gäste, die auch einmal die fantastische Atmosphäre in der Allianz Arena miterleben wollen, haben an diesem Abend die Gelegenheit, sich für die Fahrt zum Bundesliga-Klassiker anzumelden.

Weiter Auskünfte erteilt Uwe Frevert unter der Rufnummer 05751/41407.