Sie lesen gerade
Die Neuzugänge des TSV Steinbergen

Die Neuzugänge des TSV Steinbergen

Foto: TSV-Trainer Afrim Sulejmani (hinten) freut sich auf die Neuzugänge des SV Obernkirchen mit Nico Kloschinski (vorne von links), Tim Franzmeier und Marel Gebauer.


Fußball. TSV-Trainer Afrim Sulejmani nimmt seine sechs Neuzugänge genau unter die Lupe und gibt zu jedem Spieler ein kleines Statement ab.

Tom-Luca Breimeier: Der zweite Torwart hinter Stammkraft Florian Mehrens ist sehr reaktionsstark und ein guter Fußballer. „Ihn kann man bedenkenlos anspielen“, erklärt Sulejmani. Allerdings könne er noch lauter werden, seine Defensive besser stellen.

Marel Gebauer: Der Mittelfeldspieler hat sein Zuhause im zentralen Bereich oder vor der Abwehr. Der Youngster verfügt über ein gutes Spielverständnis und ist technisch versiert.

Tim Franzmeier: Der Linksfuß beackert unermüdlich die linke Außenbahn und ist eine gute Ergänzung zu Jan-Hendrik Rinne.



Nico Kloschinski: Der groß gewachsene Defensivspieler ist kopfballstark und geht keinem Zweikampf aus dem Weg. „In ihm steckt noch viel Potenzial, dass ich entwickeln werde“, ist sich Sulejmani sicher.

Leon Fischbeck: Der Steinberger Junge ist eine Alternative für die Defensive. „Ihm fehlt noch die Konzentration am Ball. Aber das wird mit regelmäßigem Training kommen“, weiß der Steinberger Coach.

Noah Gajraj: Der Student ist zwar nur selten da, aber dann ist er mit seiner Schnelligkeit und Technik eine Rakete auf der Außenbahn.