Sie lesen gerade
Familiennachmittag der BJC Juniors des TSV Krankenhagen

Familiennachmittag der BJC Juniors des TSV Krankenhagen

Foto: Der Familiennachmittag der BJC Juniors des TSV Krankenhagen war ein voller Erfolg.


Am vergangenen Sonntag ist es endlich soweit gewesen: Die Black Jack Cheerleader Juniors des TSV Krankenhagen trafen sich bei strahlendem Wetter zu ihrem ersten Familiennachmittag auf dem Sportplatz in Krankenhagen. Unter dem Motto „die Cheer-Familie muss wachsen“ wurden nicht nur verschiedene Spiele angeboten, auch das Stunten – natürlich mit Eltern – durfte nicht zu kurz kommen. Das reichhaltige Buffet wurde noch ergänzt durch leckere Würstchen und Pommes, die die Imbisscrew des TSV zubereitete. Vielen lieben Dank an alle Helfer, die diesen schönen Tag unterstützt haben. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.