Sie lesen gerade
Die Neuzugänge des TSV Steinbergen

Die Neuzugänge des TSV Steinbergen

Foto: Trainer Afrim Sulejmani mit seinen Neuzugängen: Mamadou Billo Diallo (von links) Admed Tou Kenneh und Dennis Mohme.

Fußball. Mit sieben Spielern hat der TSV Steinbergen den Kader in die Breite verstärkt. Admed Tou Kenneh vom SC Rinteln ist die Top-Verstärkung im Mittelfeld. Trainer Afrim Sulejmani freut sich aber, dass mit Jan Mohme, Tom Requardt und Hannes Wichmann auch Eigengewächse den Sprung in den Herrenkader geschafft haben.

Admed Tou Kenneh: Den technisch versierten Mittelfeldspieler kenne ich aus unserer gemeinsamen Zeit beim SC Rinteln. Er ist griffig und kopfballstark und eine echte Bereicherung für meine Mannschaft.

Max Babakin: Der schnelle Außenbahnspieler hat seine Fußballpause beendet und wird wichtige Impulse im Offensivspiel für uns setzen können.

Dennis Mohme: Er ist mir in der Zweiten aufgefallen, hat Bock richtig anzugreifen und ist eine Alternative auf den Außenpositionen.

Mamadou Billo Diallo: Der Stürmer ist ein ruhiger Vertreter, hat in den Testspielen schon einige Tore erzielt und ist nah dran an einem Stammplatz.

Jan Mohme: Der Jugendspieler ist sehr trainingsfleißig, hat eine erfrischende Art und bekommt seine Einsatzzeiten in der Defensive.

Tom Requardt: Der Youngster zeigte im Training gute Ansätze, ist im Mittelfeld eingeplant, wird aber zum Saisonstart nach Urlaub und einer Operation zunächst fehlen.

Hannes Wichmann: Der Jugendspieler sammelt zunächst Spielpraxis in der zweiten Mannschaft. Wenn er dort Gas gibt, kann er sich einen Kaderplatz in der Ersten sichern.