Sie lesen gerade
Neue Trainingsanzüge für die B-Junioren der JSG Süd-Weser

Neue Trainingsanzüge für die B-Junioren der JSG Süd-Weser

Jugendfußball. Die B-Junioren der JSG Süd-Weser freuen sich über neue Trainingsanzüge und bedankte sich bei Sponsor Roland Radek von der Fahrschule Duo mit Pralinen und einem edlen Tropfen.

Die Mannschaft vom Trainerteam Jan Hoppe und Sven Sobolewski verfolgt ehrgeizige Ziele. In der aktuellen Hallenrunde ist die JSG noch ungeschlagen und führt die Tabelle nach neun Spielen mit 25 Punkten und 19:3 Toren an. Und auch auf dem grünen Rasen gehören die B-Junioren zur Spitzengruppe in der Kreisliga und kämpft um die Meisterschaft.

In der Staffel Nord liegt der JSG-Nachwuchs fünf Punkte hinter dem Tabellenführer Deister United zurück, hat aber noch ein Spiel weniger als der Spitzenreiter absolviert.