Now Reading
Steinberger Hof erwacht in neuem Glanz

Steinberger Hof erwacht in neuem Glanz

Foto: Der Steinberger Hof an der Hamelner Straße im Rintelner Ortsteil Steinbergen ist zu neuem Glanz erwacht und ist ideal geeignet für Monteure, Reisende, Schüler, Studenten, Messebesucher oder Touristen.


Der umfangreich sanierte Steinberger Hof an der Hamelner Straße im Rintelner Ortsteil Steinbergen ist ein echtes „Schmuckkästchen“ geworden. Die Betreiberinnen um Nadine Akgün und Assraa Janz haben zusammen mit ihren Partnern Serdar Akgün und Raphael Janz viel Liebe und Zeit investiert, um den traditionellen Standort in eine gemütliche Unterkunft mit Komfort und Flexibilität umzuwandeln.

Die gemütlichen Einzelzimmer verfügen über TV und WLAN.

Der Steinberger Hof umfasst 19 Zimmer mit eigenem Bad sowie acht Zimmer mit einem Gemeinschaftsbad. Die Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer sind ideal für Monteure, Reisende, Schüler, Studenten, Messebesucher oder Touristen. Das schöne Weserbergland mit den zahlreichen Wander- und Fahrradwegen liegt direkt vor der Haustür.

Fast alle Doppelzimmer haben ein eigenes Bad.

Die Zimmer bieten WLAN, TV und bequeme Betten für erholsamen Schlaf. Mit einem automatischen Check-In und Schlüsselbox sind die Übernachtungsgäste unabhängig von festen Anreisezeiten. Der Steinberger Hof bietet zwar kein Frühstück an, doch gibt es einen modernen Kaffeeautomaten, der einen Cappuccino, einen Latte Macchiato oder andere leckere Kaffeespezialitäten für Sie bereithält. In der Nähe gibt es einen Bäcker und Supermärkte. Damit besteht die Möglichkeit zur Selbstversorgung.

Ob für eine Nacht oder mehrere Wochen, der Steinberger Hof ist eine preiswerte, praktische Unterkunft für jeden Bedarf. Ab 49 Euro ist ein Zimmer schon erhältlich. Für fast alle Zimmer belaufen sich die Kosten unter 100 Euro.

Auch Mehrbett- oder Familienzimmer mit einem großen Gemeinschaftsbad bietet die Unterkunft an.

Der Steinberger Hof ist die ideale Herberge für Facharbeiter und Monteure oder Business- und Messe-Gäste, denn die Unterkunft liegt in der unmittelbaren Nähe zur Auffahrt der A2. Aber auch Wanderer und Fahrradtouristen finden hier die passende Schlafmöglichkeit. „Bei uns finden Sie die ideale Erholungspause“, weiß Geschäftsführerin Nadine Akgün. In den nächsten Wochen werden am Steinberger Hof noch kleinere Verschönerungsarbeiten durchgeführt und zudem eine Ladestation für mehrere E-Bikes montiert.

Ist ihr Interesse geweckt, dann buchen Sie ihr Zimmer im Steinberger Hof unter booking@steinbergerhof-rinteln.de.

Ein moderner Kaffeeautomat zaubert zahlreiche leckere Kaffeespezialitäten für die Gäste.