Sie lesen gerade
Zehn Trainingsbälle für den SC Deckbergen-Schaumburg

Zehn Trainingsbälle für den SC Deckbergen-Schaumburg

Foto: Anlässlich des 75-jährigen Jubiläums des SC Deckbergen-Schaumburg überreichten Reinhard Stemme (rechts) und Wilhelm Kläfker (links) vom NFV-Kreis Schaumburg zehn Trainingsbälle an den SC-Vorsitzenden Alexander Sieker.


Im Jahr 2021 wurde der SC Deckbergen-Schaumburg 75 Jahre alt. Doch in Zeiten der Pandemie fielen die großen Feierlichkeiten aus. Der Niedersächsische Fußball-Verband (NFV) schenkte dem Verein anlässlich seines Jubiläums zehn neue Trainingsbälle. Überreicht wurde das Präsent nun vom Kreisvorsitzenden Reinhard Stemme und vom Schiedsrichterausschuss-Vorsitzenden Wilhelm Kläfker an den SC-Vorsitzenden Alexander Sieker. Dafür diente das Spitzenspiel in der 1. Kreisklasse zwischen dem Tabellenführer SC Deckbergen-Schaumburg beim Verfolger SV Nienstädt 09. Bekanntlich ging das Spiel für den SC in die Hose, der Spitzenreiter kassierte seine erste Saisonniederlage und verlor beim Tabellenzweiten mit 0:2. Doch wenigstens konnte der SC-Vorsitzende nicht mit ganz leeren Händen abreisen.