Sie lesen gerade
B-Team der „Bulldogs“ ist chancenlos

B-Team der „Bulldogs“ ist chancenlos

Foto: An der Seite von Oliver Westphal holt Captain Uwe Uecker den Ehrenpunkt für das B-Team des SV Goldbeck „Bulldogs“.


Dart. Die Kreisliga-Saison ist für das B-Team des SV Goldbeck „Bulldogs“ in die Hose gegangen. Gegen einen übermächtigen Gegner aus Hohnhorst verlor die Mannschaft von Team-Captain Uwe Uecker mit 1:11. Die Gäste warfen phänomenal und schafften drei Shortgames mit zwei 17-er-Darter und einem 14-er-Darter. „Die Schuld für diese Packung lieg ganz allein bei unserem Spartenleiter Danny Taron. Er hätte uns mal richtiges Darten beibringen sollen“, meinte Uecker scherzhaft.

Der Liganeuling präsentierte sich als starkes und homogen besetztes Team. Bereits im ersten Leg musste sich Stephan Harland einem 85-er-Average seines Gegners beugen. Im ersten Block punkteten lediglich Oliver Westphal und Uecker im Doppel. „Wir nutzten die Doppelschwächen unserer Gegner zu einem klaren 3:0-Erfolg“, erklärte der Team-Captain. Der Rest des Spiels verlief mehr als enttäuschend für die „Bulldogs“. „Wir fungierten nur als staunende Teilnehmer“, war Uecker ratlos. Gegen die Hohnhorster war kein Kraut gewachsen. Das unterstreicht auch das Legverhältnis von 7:33.